Über mich


Katrin Gerlach


Ich studierte in Leipzig Magister „Erziehungswissenschaft“ mit den Nebenfächern „Psychologie“ und „Betriebswirtschaft“. Weiterhin absolvierte ich verschiedene Weiterbildungen, z.B. „Coaching“, "Supervision" und "Burnout- und Stresscoach".
 
Ich kann auf 27 Jahre Erfahrungen in den Bereichen Personalauswahl, Personalentwicklung und Unternehmensberatung in Firmen verschiedener Branchen zurückblicken. Diese langjährigen Erfahrungen und mein fundiertes Wissen und Können in Pädagogik, Psychologie und BWL bereichern meine Workshops, Beratungen, Seminare, Supervisionen und Coachings.
 
Praxisbewährtes Know How wird von mir ebenso vermittelt wie ein Methodenrepertoire zur individuellen Entwicklung des Unternehmens und seiner Mitarbeiter.

 

Meine Teilnehmer schätzen neben der umfangreichen Wissens-vermittlung besonders das individuelle und kompetente Eingehen auf Fragen, den hohen Praxisbezug und meine natürliche, humorvolle Art, nach dem Motto: wo keine Emotionen sind, wird auch nicht gelernt!


Bei meiner Tätigkeit verbindet ich Zielorientierung mit kreativer Problemlösefähigkeit. Der bedarfsorientierte Einsatz verschiedener Module aus den Schwerpunkten sichern dem Mitarbeiter und dem Unternehmen eine hohe Effektivität in der Personalentwicklung.


Share by: